Home > SEO & Conversion > Kostenlose Conversion Tools (Vortrag Conversion Camp)

Kostenlose Conversion Tools (Vortrag Conversion Camp)

Im Rahmen des Conversion Camps habe ich einen Session zum Thema „Kostenlose Conversion Tools“ vorbereitet.

Hier findet Ihr die Präsi und die Liste der vorgestellten Conversion Tools. Gleichzeitig könnt Ihr euch aktiv zu beteiligen und die Liste zu erweitern.

.

Tool URL Funktion/ Zweck Kosten

.

Naview http://www.naviewapp.com Design and build navigation prototypes quickly Frei + http://www.naviewapp.com/naview/plans-and-signup/

.

Pencil Project http://pencil.evolus.vn/en-US/Home.aspx Opensource GUI Prototyping Tool Frei

.

EYEQUANT http://eyequant.de/ Eye Tracking Simulation Frei (Für zwei Tests) + http://cdn.eyequant.com/sales/eyequant-pricing-de.pdf

.

Feng-GUI http://www.feng-gui.com/ Eye Tracking Simulation Frei für einfache Tests

.

3M Visual https://vas.3m.com/ Eye Tracking Simulation Frei für 5 Tests

.

Ethnio http://ethn.io/ Umfrage Frei + http://ethn.io/pricing

.

KISSinsights http://www.kissinsights.com/ Umfrage Frei + https://www.kissinsights.com/plans

.

Mouseflow http://mouseflow.com/ Mouse Trakking – Qualitativ Frei + http://mouseflow.com/pricing

.

CreazyEgg https://www.crazyegg.com/ Mouse Trakking – Quantitativ Kostenpflichtig aber 30 Tage Geld zurück + https://www.crazyegg.com/pricing

.

Google Analytics http://www.google.com/analytics/ Webanalyse Frei

.

Google Webmaster Tools http://www.google.com/webmasters/tools/ Webanalyse + SEO Frei

.

Google Website Optimizer http://www.google.com/websiteoptimizer Testing: A/B + Multivaianten Frei
  • Das Google Doc um die Liste aktiv zu verbessern:

 

Besonderen Dank natürlich noch mal an den Conversion Doc für die Orga eines Gewinnspieles und meine Eintrittskarte zum Summit & Camp.

 

 

KategorienSEO & Conversion Tags:
  1. 4. September 2011, 10:54 | #1

    War die Organisation nicht durch konversionskraft / Web Arts durchgeführt? Oder habe ich den Conversions Doc zu Unrecht nur als Speaker wahrgenommen?
    Gruß,
    Sebastian
    PS: Sehr schöne Liste übrigens, die die Session gut zusammenfasst! Vielen Dank hierfür!

  2. 4. September 2011, 13:07 | #2

    Hi Sebastian,
    da hast du recht. Der Conversion Doc war wirklich „nur“ Speaker. Passe das im Artikel noch an. Freut mich, dass dir die Tool-Liste gefällt. Grüße Jens

  3. 7. September 2011, 08:38 | #3

    MODERN PROPS: Der Zusammenhang war anderst. Der Conversion Doc hat ein Ticket verlost. Das wiederum hat Jens gewonnen und gleich eine Session gemacht. Win-win-Situation für uns alle ?

    Gruß Stefan

  4. 12. September 2011, 19:39 | #4

    @Stefan: das wir alle etwas davon hatten, dass der ConversionDoc wie auch der Jens auf dem Conversion Summit waren, ist ja ohnehin unbestritten 🙂